Hallo! Ich bin Martin Winkler, und meine Leidenschaft ist die Fotografie! Seit gut 12 Jahren erfreue ich mich daran, und es macht mir noch immer so viel Spaß wie am ersten Tag! So viel Spaß, dass ich 2014 beschlossen habe, mein Hobby zum Beruf zu machen.
2014 gründete ich "Fotoworkshop 4 You - Fotokurse mit Martin Winkler" und seither gebe ich Workshops, um anderen fotobegeisterten Leuten dabei zu helfen, besser zu fotografieren damit sie auch noch mehr Freude an ihrem Hobby haben.
Auf dieser kleinen Portfolio-Webseite präsentiere ich meine Lieblingsfotos aus verschiedenen Kategorien. Wenn du dich auch verbessern willst, dann würde ich mich freuen, dich in einem meiner zahlreichen Fotoworkshops begrüßen zu dürfen!
Klicke auf den Link, damit du auf meine Homepage gelangst!
Ich wünsche dir viel Spaß und Inspiration beim Stöbern!
Gut Licht!
Back to Top